Tickets

Beginn des Ticketverkaufs am 01. Dezember

Die Eintrittskarten für den AKK-Ball sind zum Preis von 12€ (Studenten) und 16€ (Nicht-Studenten) pro Karte erhältlich und können ab dem ersten Dezember 2013 im AKK-Übungstanzen am Sonntag, im AKK-Tanzkurs am Mittwoch, an der UStA/AStA-Theke, im AKK-Büro sowie online über unseren Ticketing-Dienstleister (siehe unten) erworben werden.

!Bitte beachten Sie, dass Jugendliche unter 18 Jahren keine Karten erwerben können und ihnen der Zutritt verwehrt wird. Sonderregelungen gelten für minderjährige KIT-Studenten! Diese schicken uns bitte eine E-Mail an info -at- akk-ball.de und bekommen dann weitere Informationen zum genauen Ablauf mitgeteilt.

Online-Tickets enthalten einen kleinen Aufpreis für den Ticketing-Dienstleister und müssen zu Hause ausgedrucket werden.
==> Hier gehts zu den Online-Tickets

Studenten, die die ermäßigten Preise in Anspruch nehmen, müssen den Studenten-Status bei der Einlasskontrolle nachweisen.
 

Die Karten werden als Flanierkarten bezeichnet, wobei de-facto eine freie Sitzplatzwahl besteht und genügend Plätze vorhanden sind. Allerdings kann natürlich nicht gewährleistet werden, dass noch ein Platz im gewünschten Saal frei ist.

Comments are closed.